Vom 29.01.2020 bis 31.01.2020 war es endlich und von vielen ersehnt, wieder soweit!

Unsere Projekttage gingen in eine neue Runde. Diesmal waren 11 Projekte vertreten. In diesen 11 Projekten hatten die Kids der TGS Südeichsfeld die Chance, den gewöhnlichen Schulalltag mal anders zu erleben. 

Einen ganz besonderen Beitrag, der im Rahmen dieser Projekttage entstanden ist, möchte ich euch hier präsentieren. 

Dieses Video entstand im Rahmen der Dokumentation unter Leitung von Herrn Zengerling. Der Film und besonders die tollen Luftaufnahmen konnten allerdings nur gelingen, da Tom Zengerling aus der 10b seine persönliche Drohne mitbrachte. Danke Tom, dass du das ermöglicht hast. Am Ende des Videos seht ihr alle, die an seiner Entstehung beteiligt waren. 

Im Rahmen ihrer Projektarbeit beschäftigten sich Leonie Lehmann und Niklas Karl mit dem Thermomix und gestalteten dazu ein Kochbuch. Die darin enthaltenen Rezepte wurden während der Projekttage ausprobiert und fanden großen Anklang. Geleitet wurde dieses Projekt von Frau Völkel, die auch die Projektarbeit betreut. Folgt dem Link oben und ihr könnt euch das Rezeptbuch anschauen.

Joomla templates by a4joomla